Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach Garten & Bau Talenten - bewirb Dich noch heute bei der Neuschwander AG Garten und Bau

Werde Teil unseres Teams!

Du suchst Veränderung und Erfolg. Dann bist Du bei uns richtig. Auch für uns sind dies wichtige Bestandteile unserer Philosophie unser Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden und an unsere Mitarbeitenden. Mit Achtsamkeit und Respekt entwickeln wir unser traditionsreiches Unternehmen weiter. Auf unsere Gartenkultur sind wir stolz. Denn wir setzen auf beste Materialien und arbeiten mit grösster Sorgfalt. So können unsere Kundinnen und Kunden ihre Gärten nachhaltig geniessen.

Wir bieten:

  1. Teamarbeit und familiärer Umgang
  2. Moderne Infrastruktur
  3. Zeitgemässe Entlöhnung
  4. Unterstützung bei Weiterbildungen
  5. Mitarbeiteranlässe
  6. Spannende Projekte, Baustellen und Kundengärten
Stellen bei Neuschander AG Garten und Bau

Wir suchen...

Hier findest Du eine Übersicht über die offenenen Stellen bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Lehrbeginn 2023

Du würdest gerne den Beruf Landschaftsgärtner erlernen. Hast Freude an der Natur und arbeitest gerne draussen. Dir gefällt die Arbeit im Team, mit modernen Maschinen und Gerätschaften. Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter 061 781 21 04

Neuschwander AG Garten und Bau
Industriestrasse 25
4227 Büsserach

info@neuschwander-ag.ch