Geschichte

Die Einzelfirma Neuschwander wurde im Jahr 1995 von Paul Neuschwander gegründet. Von Beginn an wurde die Leidenschaft für den Beruf und die Liebe zur Natur in qualitativ hochstehende Arbeit umgesetzt. Es folgten weitere erfolgreiche Projekte. Am 1. Januar 2005 wurde die Einzelfirma in die Neuschwander Gartenlandschaft AG umbenannt.

Im Juli 2012 wurde das Büro in Erschwil, in den Neubau mit Werkstatt und zusätzlichem Lagerplatz, nach Büsserach verlegt.

Seit Beginn führen wir auch Arbeiten im Bausektor aus. Mit dem Wandel der Zeit und dem Wachsen der Firma möchte wird dies auch nach Aussen kommunizieren. Aus diesem Grund erfolgte am 01. Januar 2016 die Namensänderung in "Neuschwander AG Garten und Bau".

Mit Stolz dürfen wir heute auf den Einsatz von professionellen und erfahrenen Mitarbeitern zählen - ein starkes Team für Ihren Traumgarten.